Zertifikatspflicht in Sonntagsgottesdiensten ab 1. November 2021

Liebe Kirchenbesucher
Ab dem 1. November 2021 gilt für die Sonntagsgottesdienste sowie für spezielle Feiertagsgottesdienste die Zertifikatspflicht.
Bitte halten Sie, vor dem Betreten der Kirche, Ihr COVID-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild bereit (ID, Swisspass, usw.). Während diesen Gottesdiensten besteht keine Maskenpflicht!
Ab dem 7. November 2021 werden wir den Kirchenkaffee wieder anbieten, dafür gilt ebenfalls die Zertifikatspflicht.

Die Messen unter der Woche und am Samstagabend sind weiterhin für alle zugänglich. In diesen Gottesdiensten besteht weiterhin Maskenpflicht ab 12 Jahren und die Anzahl Personen ist auf 49 Teilnehmer inkl. Mitwirkende beschränkt. Die Besucher dieser Gottesdienste müssen sich in die Liste der Kontaktdatenerhebung eintragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei mehr als 49 Personen weitere Besucher abgewiesen werden müssen, da dies den Vorschriften des BAG entspricht.
Im Name der Kirchenpflege und des Pfarrers